Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Syste­matik Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Fleck, Anne ENERGY! in 5 Minuten
Gesünder Tag für Tag mit der Doc-Fleck-Methode, Ein Mitmachbuch, das Ihr Leben verändert
Dt. Taschenbuch Verl., München (2021)

Schlagworte: Arbeitsbuch, Autoimmunerkrankung, Buch für gesunden Schlaf, Burnout, chronische Erschöpfung

Details hier
FLE

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Gröger, Anne Hey, ich bin der kleine Tod … aber du kannst auch Frida zu mir sagen
Warmherziges Kinderbuch voller Tiefe ab 10
Dt. Taschenbuch Verl., München (2021)

Schlagworte: Abenteuer, Autoimmunerkrankung, Freundschaft, Kinderbuch Early Teen, Kinderbuch ab 10 Jahren

Details hier
5.1 GRO

Kinder-/Jugendbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 05:06 Uhr. 297 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 6.587 Zugriffe seit November 2018
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral